Familiencamp auf der Alm

Plätze frei
leicht
Code: 2024j035
Von unserer Berghütte auf der Hinteralm wandern wir zu Gipfeln und Mooren, hohen Felswänden und tiefen Felslöchern, gehen durch das Felsentor, suchen Edelweiss und essbare Alpenkräuter, kochen gemeinsam, machen eine Schnitzeljagd mit Karte und Kompass und feiern das Ende des längsten Tages am Lagerfeuer.

Für Familien mit Kindern von 3 bis 6 Jahren (ältere und jüngere sind natürlich auch herzlich willkommen).
Anforderungen
Anforderungen
Technik
Technische Anforderungen aktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktivTechnische Anforderungen inaktiv
Kondition
Konditionelle Anforderungen aktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktivKonditionelle Anforderungen inaktiv
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung und Organisation
Mitgliederpreis
€ 55,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Jugendpreis bis 15J.
Sa. 01.06.2024 18:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Die Anmeldung ist online oder persönlich in unserem Mitgliederservice möglich.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Do. 09:00-19:00, Di., Mi., Fr. 09:00-18:00