Familiencamp "Berg und Burg"

Burg Finstergrün
Lungau

Sa. 10.08.2024 - So. 18.08.2024

Warteliste
leicht
Code: 2024j050
Wir wohnen eine Woche in einer großen Burg mitten in den Bergen mit Türmen, Zinnen, Rittersaal, Schatzkammer - und natürlich auch mit einem echten Gespenst, dem Finsterling.

Wir wandern auf hohe Gipfel, zu blauen Bergseen und zu grünen Almen, machen Nachtwanderungen, spielen an rauschenden Bächen, suchen essbare Kräuter und Pilze und kochen gemeinsam am Lagerfeuer.

Für die ganz Kleinen gibt es kürzere Wanderungen mit vielen Pausen zum Spielen, für die größeren schon echte Bergtouren, die wir teilweise parallel anbieten werden, sodass alle ihren Spaß haben.

Für Familien mit Kindern von 3 bis 6 Jahren (ältere und jüngere sind natürlich auch herzlich willkommen).

Preise Burg Fintergrün Stand 02/2024
Preise pro Nacht und Person

ÜN KIN/JUG 24,00
ÜN ERW 28,00
Vollpension 30,00
Ortstaxe 2,30
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Führung und Organisation

Nicht inkludiert: Fahrtkosten, Quartier, Verpflegung, Ausrüstung, allfällige Transfers und Seilbahnen.
Mitgliederpreis
€ 165,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Jugendpreis bis 15J.
Sa. 01.06.2024 18:00
Spätestens nach Anmeldeschluss informiert dich dein Guide per Mail oder telefonisch über Programm, Ablauf, Anforderungen (Technik, Kondition), benötigte Ausrüstung, Anreise und Bildung von Fahrgemeinschaften, Unterbringung samt Kosten etc. und steht dir für Fragen zur Verfügung.
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Die Anmeldung ist online oder persönlich in unserem Mitgliederservice möglich.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00