Schnellsuche

Unsere Berge sind für alle da

Wie schrecklich Krieg ist, kann man kaum in Worte fassen. Deshalb wollen wir uns viel lieber darauf konzentrieren, dass wir den Menschen, die ihre Heimat unter solch furchtbaren Umständen verlassen mussten, zumindest hier etwas Frieden und Normalität finden.
Deshalb wollen wir mit diesen Menschen in unsere großartigen Berge. Doch weil die Ukraine relativ flach ist und selbst wenn Equipment bereits vorhanden war, dieses bei der Flucht zurückgelassen werden musste, sammeln wir gemeinsam gebrauchtes, jedoch immer noch funktionstüchtiges Material. Sämtliche Bergausrüstungen und Skibehelfe werden mit dankenden Armen angenommen.

Wir sammeln eure Gegenstände und bringen sie persönlich zu Menschen, die jetzt unsere Hilfe brauchen. Gemeinsam ermöglichen wir es ihnen den Frieden und die Schönheit unserer Berge zu genießen und ihnen ein Stück Lebensgefühl zurückzugeben, dass ihnen brutal entrissen worden ist.

Dafür brauchen wir deine Hilfe.

Bitte bring dein Material in unseren Shop in die Walfischgasse 12, 1010 Wien. Wir sammeln dort alles und bringen die gesamten Sachen alle zwei Wochen direkt zu den Menschen.

Vielen Dank.
Wir zählen auf dich.


Unsere Öffnungszeiten