Berggasthof Pension Zottensberg

Kurzvorstellung

Der Berggasthof Pension Zottensberg befindet sich in der Pyhrn Priel- Region.
Unser Gasthof liegt auf 900.m Seehöhe umringt von wunderschönen Gebirgszügen Gr. Kl Pyhrgas, - Bosruck Warscheneck - Totes Gebirge und Sensenen Gebirge Nationalpark.
Entfernung Windischgarsten Ortszentrum 6 ,5 Km Ortszentrum Spital. am Pyhrn, Wurzeralm 6,5 Km und Rosenau am Hengstpass 2,5 Km
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter jede Jahreszeit hat in unserer Umgebung seine Schönheiten und seinen Reitz
Unsere Zimmer sind alle komfortabel ausgestattet D, WC, TV, Internet, alle Zimmer mit Balkon, Schöner gemütlicher Frühstücks u. Speiseraum, Hallenbad, Sauna, Solarium u. Spielraum. Gemütliche, schöne überdachte Sonnenterrasse, mit Blick auf unsere schöne Bergwelt.
Unsere Hausmusik sorgt für gemütliche Stunden am Abend.
Auf Ihr kommen würden wir uns freuen.
Fam. Sulzbacher

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
8% Preisnachlass zzgl. Gratis-Wanderheißgetränk (Von Mitte Mai bis Mitte Oktober: 4% Preisnachlass + Gratisfahrten mit Liften und Bergbahnen + Gratiseintritt ins Museum Windischgarsten)

4580 Windischgarsten, Edlbach 55