Hotel Pongauerhof

Gastgeber mit Herz & Leidenschaft – so werden wir oft von unseren Gästen beschrieben. In unserem 4* Hotel Pongauerhof im Salzburger Land begrüßen wir Sie mit dem berühmten österreichischen Charme und einem herzlichen „Grüß Gott“. Wir bieten unseren Gästen vom ersten Moment bis zum letzten Tag der Abreise persönlichen und individuellen Service auf höchstem Niveau.

Nummern haben bei uns nur die Zimmer! Das hat in unserem Haus Tradition und wird auch in Zukunft so fortgeführt. Wir spielen mit dem Motto „als Gast kommen, als Freund gehen“. Uns als Gastgeberfamilie und dem gesamten Pongauerhof-Team liegt das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Wir möchten Ihnen Ihr Zuhause auf Zeit so gemütlich und entspannt wie möglich gestalten.

Mit viel Liebe & Herzblut ist es uns ein Anliegen, unseren Hotelgästen die Vielfalt und Schönheit des Salzburger Landes näher zu bringen. Unser gesamtes Team im Hotel Pongauerhof steht Ihnen für Auskünfte bereit, haben erstklassige Empfehlungen für Sie im petto und kennen die schönsten Ausflugsziele der Region. Fragen Sie einfach nach – gerne sind wir Ihnen bei der Planung Ihres Urlaubes behilflich.

Mitgliedervorteil:
10% Rabatt auf den Aufenthalt, 3x pro Woche kostenlos geführte Wanderungen