Wandern nach dem Gaia-Prinzip

Die vier Jahreszeiten sind wahrscheinlich mehr Personen als nur Vivaldi bekannt. Dass es aber im Jahr acht unterschiedliche Kräfte gibt, die auf Natur, Umwelt und daher natürlich auch auf den Menschen wirken, dürfte vielen neu sein. Wer mit diesen Qualitäten geht, schwingt auf einer Welle mit der Natur. Man befindet sich im Einklang und bekommt größere Kraft, mehr Glück, Lebensfreude und Verbundenheit.

Diese acht Qualitäten sind:

· Rückzug

· Innehalten

· Vision

· Wachstumsbeginn

· Wachstumshöhepunkt

· Reifen lassen

· Ernteschnitt

· Erntedank

Unsere neue Serie „Wandern nach dem Gaia-Prinzip“ bringt dir die Weisheit dieser Philosophie näher, während du dich in der freien Natur bewegst. Je nach Jahreszeit wird es unterschiedliche Coaching-Impulse von unserer Expertin Claudia Schwarz geben. „Wandern und als Mensch wachsen“ lautet das inoffizielle Motto dieser Veranstaltungsreihe.

Am 20. März findet die Gaia-inspirierte Wanderung zur Zeitqualität Vision statt.
März ist die Zeit, in der sich zarte Akzente des Neuen zeigen. Frische Visionen entstehen aus dem inneren Feuer der Begeisterung. Weil dieses Thema perfekt zu einem Beginn - eben den Tagesbeginn - passt, geht es schon um 05:30 am Leopoldsberg los. Anschließend lassen wir uns zur, an und neben der Donau treiben. Und um ca. 10:00 finalisieren wir diese Erfahrung wieder am Leopoldsberg.

alle Gaia Termine

Mehr dazu liest du auch in der aktuellen Ausgabe von voi dabei.
zur Mitgliederzeitung