Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Die neue Sportkletter-Saison startet im Jänner 2022. Veranstaltungen sind teilweise bereits ausgebucht. Sichere dir dein Klettervergnügen jetzt.

Das Edelweiss-Center ist das größte Boulderzentrum im Herzen von Wien. Hier findest du immer neue Boulder und alles, was Kletterherzen höherschlagen lässt.

Egal, ob du Single, Familienmensch, Jugendlicher oder sogar noch ein Kind bist, unsere Kurse bieten für jedes Alter und in jedem Schwierigkeitsgrad die richtige Herausforderung. Das ist allerdings schon vielen bekannt, weshalb viele unserer Kurse bereits eine lange Warteliste haben. Vor allem unsere Kleinsten und Familien sollten, wie auch beim Klettern, vorrausschauend agieren und ihre Lieblingskurse besser so schnell wie möglich buchen, denn die begehrten Plätze sind leider immer sehr schnell vergeben.

Deshalb ist unser Tipp an alle Altersgruppen: besser jetzt buchen um sich einen Fixplatz zu sichern.

Warum unsere Kurse so rasch ausgebucht sind, ist schnell erklärt: wir haben ausschließlich top-ausgebildete Trainer*innen, die nicht nur sämtliche Zertifikate des Sports, sondern auch jede Menge Zusatzausbildungen erfolgreich gemeistert haben. Außerdem haben sie enorm viel Spaß an ihrer Arbeit und das geben sie auch gerne weiter. Eine einzigartige Stimmung, qualifizierte Hände, die in allen Situationen unterstützen, immer neue Boulder und das alles direkt im Herzen von Wien.

Wir freuen uns schon auf dich und drücken dir die Daumen, dass du auf unserer Website den Kurs deiner Wahl noch buchen kannst.

Bis bald im Edelweiss-Center.

Jetzt buchen