{OeAVNewsDetailBildAlt}

Interessentenliste Best Ager
Der Alpenverein Edelweiss möchte auch seinen nicht mehr ganz so jungen, aber „junggebliebenen“ und voll im Leben stehenden Mitgliedern ein umfangreiches Programm bieten.

Er wird ergänzend zu den bereits vorhandenen und bestens organisierten, bergsteigerischen und sonstigen Aktivitäten zusätzlich im Rahmen seines neuen Angebots für Best Ager verstärkt geführte Veranstaltungen und Kurse in den Sparten Nordic Walking, Rad- und leichte Mountainbiketouren, aber auch mehrtägige Fernradreisen (Sommer) sowie Langlaufen im Winter (Tages- und Mehrtagestouren sowie ein- und mehrtägige Kurse, gegebenenfalls mit Biathlonabschluss) und andere Trendsportarten in seine Aktivitätenlisten aufnehmen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf die bereits sehr gut eingeführten Tagesskiausfahrten mit Reisebus ab Wien unter der Woche!

Per eMail erhalten Sie Informationen über Aktivitäten, Kurse und Veranstaltungen für aktive Best Ager.

Unverbindliche Vormerkung an [email protected]

Die ideale Lösung für Ihre kurzfristige Planung: Durch eine unverbindliche Eintragung in einer Interessentenliste erhalten Sie wenige Tage vor einem eingeschobenen Veranstaltungstermin alle Infos und können flexibel entscheiden, ob Sie mitmachen wollen oder nicht.

Gratis Mitgliedschaft für 2017! Wer ab 1. September Mitglied beim Alpenverein wird, bezahlt den Mitgliedsbeitrag für 2018 und genießt die Vorteile des Alpenvereins bis Jahresende kostenlos.

Als Mitglied des Alpenvereins sind Sie weltweit versichert,
nächtigen billiger auf über 1.700 Schutzhütten und helfen mit die Alpen zu schützen.

Kinder, Jugend & Familien Programm

Berg & Karte