SONNENTOR – Erfolg durch alternatives Wirtschaften

SONNENTOR begeistert seit 1988 mit Kräutern und Gewürzen aus biologischer Landwirtschaft, die mit viel Liebe zum Detail und nach innovativen Rezepturen kombiniert werden. Die Geschäftsidee von Gründer und Geschäftsführer Johannes Gutmann basiert auf dem Bekenntnis zum nachhaltigen Wirtschaften und setzt auf die Unterstützung kleinster landwirtschaftlicher Strukturen, deren hochwertige Bio-Produkte unter dem Logo der lachenden Sonne überregional und international vermarktet werden. Durch diese gelebte Regionalität verbleibt die Wertschöpfung zu einem hohen Anteil bei den Bio-Bauern selbst.

Nachhaltiges Wirtschaften und Erfolg gehen beim Waldviertler Bio-Pionier Hand in Hand: SONNENTOR ist in Österreich führend im Fachhandel mit einem Marktanteil von 50 Prozent, in Deutschland gehört der Bio-Spezialist mit 25 Prozent Marktanteil zu den Top 3. Mit seiner Erfolgsgeschichte trägt SONNENTOR zur Weiterentwicklung der gesamten Bio-Branche bei.

Das SONNENTOR Sortiment: Tradition trifft auf Innovation

Rund 900 Produkte hat SONNENTOR in seinem bunten Sortiment – neben Bio-Tees und Bio-Gewürzen werden laufend innovative Konzepte und handverlesene Zutaten zu Produkten höchster Bio-Qualität verarbeitet. So enthält die SONNENTOR Produktwelt zahlreiche duftende Tees und bunte Gewürze, die Kinder-Linie Bio-Bengelchen, die Kaffee-Linie Wiener Verführung, ätherische Öle sowie eine Vielzahl an nachhaltig-kreativen Geschenkartikeln und Zubehör.

Erleben kann man diese Produktvielfalt im Bio-Fachhandel – ganz besonders in den SONNENTOR Partnerläden – und in den SONNENTOR Geschäften: Sie laden ein in die Welt und Philosophie des Waldviertler Bio-Pioniers.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil

Hol dir die Vorteile der Bio-Bonus Karte von SONNENTOR und sichere dir eine Ermäßigung von 2,5 % auf alle SONNENTOR Produkte bei deinen Einkäufen und deine persönliche Geburtstagsüberraschung inkl. kostenloser Führung durch die Kräuterhallen von SONNENTOR.

Mehr Infos findest du unter: www.sonnentor.com/bio-bonuskarte

SONNENTOR Kräuterhandelsgesellschaft mbH
Sprögnitz 10, 3910 Zwettl