Das IMSB Austria betreut seit mehr als 25 Jahren Österreichs Spitzensportler*innen und wird von fast allen österreichischen Verbänden genutzt. Rund 30 erfahrene Mitarbeiter sind in den Bereichen Sportmedizin, Sportanthropometrie, Trainingswissenschaft, Biomechanik, Ernährungswissenschaft, Physiotherapie und Massage für die Sportler im Einsatz - nicht nur im Institut in der Südstadt, sondern auch weltweit auf Trainingslagern und bei Wettkampfeinsätzen. 1999 erhielt das IMSB Austria als erstes Institut in Österreich die Auszeichnung "Olympiazentrum". Institutsleiter ist Prof. Hans Holdhaus, der sich auch als Anti-Doping-Experte weltweit einen Namen gemacht hat. Das Institut ist jedoch nicht nur für Spitzensportler, sondern für alle Besucher geöffnet. Die langjährigen Erfahrungen aus dem Spitzensport sind für jeden Hobbysportler und Sportinteressierten umsetzbar.Gerne stellen wir dir unser Angebot vor. Mehr Informationen über die Leistungen findest du im Online-Shop.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
15 % Ermäßigung auf die 3-Monats-Pakete „Leistungsdiagnostik“ und „Leistungsdiagnostik mit Sportmedizin“
10 % Ermäßigung auf die Produkte „Sportmedizinische Grunduntersuchung“, „Leistungsdiagnostik Classic“ und „Leistungsdiagnostik mit sportmedizinischer Grunduntersuchung“ (alle detailliert beschrieben im Online-Shop des IMSB)

Johann-Steinböckstraße 5, 2344 Maria Enzersdorf