Egal ob Fitness, Wellness, Ernährung, Outdoor, Wintersport, Rollsport, Wassersport, etc. - hier finden Sie alles!

Online bestellen:
Der Sportgigant Onlineshop erstrahlt übersichtlich und mit kurzen Ladezeiten in vollkommen neuem Design. In jeder Kategorie finden Sie praktische Produktfilter oder das Angebot der Woche - ein ausgewähltes Produkt zum Bestpreis.

15 % Dauerrabatt für Edelweissmitglieder
(auf den Listenpreis)

Den Gutscheincode erhalten Sie per Email.
Geben Sie bitte darin ihre Mitgliedsnummer bekannt.
Mit dem Code erhalten Sie dann den Rabatt.

Anforderung Gutscheincode
andreas@sportgigant?
Andreas Lindpointner, +43 7229 20 942

zum Onlineshop

Shoppen im Geschäft:
Seit Juni 2012 finden Sie den Sportgiganten in Pasching, nur wenige Gehminuten von der Plus City entfernt. Parkplätze stehen natürlich genügend zur Verfügung. Das gesamte Warenlager befindet sich im Ergeschoß. Durch das große Haupttor fällt auch die Abholung von Geräten wie Laufbänder oder Crosstrainern leicht. Im ersten Stock befindet sich Ausstellungsraum - zum Ansehen und Ausprobieren.

sportgigant

Verleih:
Sportgigant bietet Ihnen nicht nur völlig neue Sportgeräte zum Verkauf, sondern auch zum Testen. Bilden Sie sich vor dem Kauf Ihre eigene Meinung oder haben Sie einfach nur Spaß. Suchen Sie die Abwechslung oder ein neues Hobby? Mit den Testgeräten von Sportgigant entdecken Sie viele neue Sportarten.
mehr Info

Kontakt: