Mokka muss man mögen

Ersatztermin: 18.01.2022, Gartenbaukino
Die Filmpremiere kann im Lockdown im Dezember leider nicht stattfinden. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der neue Film des Skiclubs Edelweiss feiert im Gartenbaukino Premiere. Mitglieder sparen sogar 25 %.

Nach Hits wie Kumo Nori und Melange kommt nun das neueste Werk des Erfolgsduos Michael Strauss und Robert Maruna. Und das Nachfolgeprojekt knüpft genau dort an, wo Melange endete – in den Wiener Hausbergen.

Die Freeride Szene ist in dieser Region stark vertreten, weshalb es umso wichtiger war, einen Film darüber zu drehen.

Bei der Premiere am 01. Dezember 2021 im Wiener Gartenbaukino erwarten alle, die noch Karten ergattern können ein absolutes Feuerwerk an Unterhaltung. Neben der Filmpremiere werden die Protagonisten Rede und Antwort stehen und selbstverständlich wird es auch eine gehörige After-Show-Party geben mit Tombola und allem, was das Herz begehrt.

Der Alpenverein Edelweiss ist stolz, dieses neue Machwerk zu präsentieren und freut sich noch mehr allen Mitgliedern einen 25 % Bonus auf den Kartenkauf geben zu können.

Deshalb zögert lieber nicht, denn das Gartenbaukino ist erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft.

Und weil Sicherheit am Berg und in der Stadt beim Alpenverein Edelweiss gleichermaßen immer großgeschrieben wird, gilt bei diesem Event die 2 G Regel (geimpft/genesen).

Lasst uns gemeinsam das Öffnen der ersten Adventkalendertür feiern. Mit einem actionreichen und wunderschönen Film und einer dazu passenden genialen Premiere.

Rabattcode für Alpenverein Edelweiss Mitglieder: Schneeberg

Mokka