Umweltschutz soll sich immer auszahlen

Dass der Klimawandel uns alle betrifft, wird wohl niemanden mehr überraschen. Dass wir alle unseren Beitrag dazu leisten können, sollte mittlerweile auch nicht mehr als brandneue Nachricht verstanden werden. Komplett neu ist allerdings, dass dieser Beitrag ab jetzt direkt belohnt wird.

Mit der ummadum App wird jeder klimafreundliche Kilometer von Fahrgemeinschaften in ummadum Punkte umgewandelt, die man bei über 2.400 Partnern in ganz Österreich einlösen kann. Außerdem bekommt man als Alpenvereinsmitglied sogar EUR 25 Startbonus.

Alles was du tun musst, ist die ummadum App herunterzuladen (AppStore, Google Play), tritt der Community bei und teile deine Aktivitäten. Durch das Anbieten von freien Sitzplätzen oder das Mitfahren in geteilten Fahrten erhältst du Punkte. Jeder ummadum Punkt ist einen Cent wert. Und wenn du als Alpenvereinsmitglied im Community-Bereich den Code 59OHPBD eingibst, bekommst du dein EUR 25 Startguthaben.

Gesammelte Punkte in Hütten und bei Partnergeschäften einlösen und mit gutem Gewissen sowohl Umwelt als auch Geldbörse schonen.

Ummadum ist ein österreichisches Unternehmen und ein Partner des Österreichischen Alpenvereins.

Die App ist selbstverständlich absolut kostenlos.

Hier findest du weitere Informationen: