Großes Sommerabenteuer für die Kleinen

Um eine großartige Zeit zu verbringen, muss man nicht immer in die weite Ferne schweifen, denn oft ist das Gute näher als man glaubt. Zum Beispiel die Sommercamps 2022 vom Alpenverein Edelweiss.

Das sind exklusive Veranstaltungen, die es nur beim Alpenverein Edelweiss gibt. Je nachdem was deiner Familie gefällt, haben wir folgende Veranstaltungen für euch:

Familie in den Ferien

Naturjugendcamp

Und wenn deine Kinder gerne alleine bzw. mit Freunden und/oder Gleichaltrigen eine spannende Zeit verbringen wollen, dann empfehlen wir:

Ferienfotowoche

Wildes Waldcamp

Bei unseren Fotowochen arbeiten wir sehr nahe mit der Fotoschule Wien zusammen. Wir laden nicht nur Profifotographen ein uns zu begleiten, sondern stellen auch das nötige Equipment zur Verfügung, damit aus Urlaubsfotos wahre Bildkompositionen werden.

Die wilden Waldcamps haben das Programm schon im Namen. Es wird tatsächlich wild. Aber keine Angst: Wir haben die am besten ausgebildeten Guides im gesamten Alpenverein. Hier stehen Spaß und das Leben in und mit der Natur im Vordergrund.

Da unsere Camps sehr beliebt sind, sollte man sich beim Buchen nicht allzu viel Zeit lassen. Deshalb findet ihr mit einem Klick auf die jeweilige Veranstaltung auch gleich die Buchungscodes.

Bei weiteren Fragen zu Unterbringungen und den jeweiligen Guides stehen wir dir sehr gerne immer zur Verfügung. Entweder unter [email protected] mit dem Betreff „Sommercamps“ oder du besuchst uns in unserem Shop in der Walfischgasse 12 in 1010 Wien.