Das Skigebiet Mölltaler Gletscher ist ein Dorado für Carver, Snowboarder und Freerider. Um die Wintersportmöglichkeiten zur Gänze auszukosten ist das passende Sportequipment gefragt: Eine große Auswahl an Skiern und Snowboards zum Kaufen oder Mieten finden Sie im Sporthaus Zraunig in Flattach.

Egal, ob Sie Ihr Sportequipment kaufen oder mieten – im Sporthaus Zraunig erhalten sie stets topaktuelles Material. Die Leihsportgeräte werden in der "Montana Skiservice Werkstätte" professionell gepflegt und gewartet.

Serviceorientiert und kompetent: Ski- und Snowboardverleih in Flattach
Neben umfassenden Serviceleistungen zählt auch individuelle Beratung zu den Kernkompetenzen des Sporthaus Zraunig. Wählen Sie aus einem großen Sortiment an Ski- und Wanderbekleidung. Auch Accessoires und Souvenirs sind im Shop erhältlich. Optimal ausgerüstet, steht Ihrem Winterurlaub am Mölltaler Gletscher nichts mehr im Wege.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
-15 % Rabatt auf Einkauf und Skiverleih (ausgenommen bereits reduzierte Ware)

Kontakt:
9831 Flattach