Die kompakte, modulare und praxisorientierte Wirtschaftsausbildung

Das 1st Business Certificate ist eine kompakte und modulare Wirtschaftsausbildung, die jetzt auch als Fernlehrgang im deutschsprachigen Raum verfügbar ist. Konzipiert wurde der Lehrgang für Private wie Mitarbeiter, die ihre berufliche Entwicklung absichern und beschleunigen wollen.

Die modulare und zertifizierte Wirtschaftsausbildung auf internationalem Niveau, vermittelt durch ihre zeitliche Flexibilität sowie Standortunabhängigkeit in kurzer Zeit relevantes Wirtschaftsfachwissen und fördert damit den beruflichen Erfolg für Mitarbeiter sowie Unternehmen.

Mit den 1st Business Certificate® Self Study Programmen in Form von Fernlehre lernen Sie wo und wann Sie wollen. Ob in der freien Natur, im Liegestuhl oder zu Hause auf dem Sofa.

Das 1st Business Certificate® besteht aus zehn Modulen und vermittelt die wichtigsten betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Grundlagen, die die Basis für unternehmerisches Denken und Handeln darstellen. Unsere Wirtschaftsausbildung richtet sich an Personen, die die Grundlagen der Betriebswirtschaft erlernen wollen, um für bestehende oder neue Aufgabenfelder den entscheidenden Wissensvorsprung zu haben.

Informieren Sie sich über das 1st Business Certificate® und unsere Self Study Programme auf unserer Website www.1bc.at oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
20% Preisnachlass auf alle 1st Business Certificate® Self Study Programme:
1BC Certified Business Executive Self Study
1BC Certified Business Manager Self Study