Kurzvorstellung
Das Aktiv Hotel Rohrmooserhof liegt auf 1.050 m Seehöhe am sonnigen Hochplateau von Rohrmoos nahe Schladming. Mitten in der Bergwelt der Niederen Tauern und dem Dachsteingebirge eingebettet genießen Sie einen fantastischen Ausblick auf die Berge von jedem Zimmerbalkon aus!

Für unsere Genusswanderer und Gipfelstürmer bieten wir: geführte Wanderungen mit den Berg- und Wanderführern „Seniorchefs Maria und Fritz“, die einzigartige Sonnenaufgangswanderung mit Gipfelfrühstück wo wir meistens auch Gämsen sichten (Mitte Juni – Anf. September), persönliche Wanderberatung wenn Sie alleine auf Tour gehen möchten, Wanderstammtisch und Schuhtrockenraum.

Für Sie geht es gratis auf die Berge mit der Schladming Dachstein Sommercard: Nutzen Sie gratis über 100 Ausflugsziele sowie Bergbahnen, Dachsteinseilbahn, Wanderbusse, Mautstraßen u.v.m

Im Hotel verwöhnen wir Sie nach einem aktiven Tag mit einer Küche ausgezeichnet mit der „Grünen Haube“ und „den ganzen Tag“ inklusive! Entspannung finden Sie bei unserem großem Massageangebot und dem beheiztem Außenpool mit Inneneinstieg.

Im Winter sind wir direkt neben der Skipiste und ebene Winterwanderwege führen direkt vom Hotel weg.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteile
-10 % Rabatt auf Nächtigung mit Frühstück oder Nächtigung mit Kulinarik „den ganzen Tag“ inklusive sowie auf alle Massagen.

Familie Niederl, 8971 Rohrmoos bei Schladming, Schwaigerweg 135
Mail: [email protected]