Pension Gruber

Kurzvorstellung
Unser Haus liegt in Weißpriach, in einem der schönsten Seitentäler des Lungaus (wir meinen natürlich: im allerschönsten). Neben der Longa, dem landschaftsbildenden Bach gelegen, bieten wir jeden Komfort und noch mehr, damit Sie jeden Urlaubstag so richtig genießen können.
Die Pension Gruber war einst ein Bauernhaus - heute ist es stilvoll renoviert, mit Naturholzmöbeln ausgestattet und wird als Familienbetrieb geführt. Wir verwöhnen Sie mit Produkten aus eigener Landwirtschaft bzw. vom Biobauern "Dengg".
Unsere hellen freundlichen Zimmer sind großzügig dimensioniert, mit eigener Dusche/WC sowie einer zusätzlichen Sitzgelegenheit ausgestattet. Den ebenfalls vorhandenen Balkon werden Sie vielleicht gar nicht brauchen, dazu ist unsere Liegewiese viel zu einladend!
Der Nachwuchs kann sich am Kinderspielplatz oder im hauseigenen Pool austoben.
Regina und Robert, selbst zwei ambitionierte Bergsteiger, geben euch Wander- und Ausflugstipps oder nehmen euch mit auf einen Gipfel. Ihr Motto: "Wenn du auf der Höhe gehst, kannt du gut in die Ferne schauen." Kartenmaterial gibt es bei uns im Haus.
neu im Sommer: Almwanderungen mit Meditation
Wer es gemütlicher haben will, kann sich beim Schwammerlsuchen die Füße vertreten.
Die Schigebiete Fanningberg (8 Seilbahn- u. Liftanlagen; 30 Pistenkilometer; Skirenn- und Trainingsstrecke) und Speiereck (9 Seilbahn- u. Liftanlagen; 41 Pistenkilometer; KINDERLAND mit Förderband, Seillift, Skikindergarten mit Mittagsbetreuung) sind nur 10 min. von uns entfernt. Obertauern
(26 komfortable Seilbahn- und Liftanlagen; 95 Pistenkilometer) erreichen Sie in 20 min.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F bzw. N/HP