Hotel Tuxertal

Kurzvorstellung
Wer kennt es nicht, das Zillertal, seine Musikanten, seine Berge...

Von Mayrhofen aus gelangt man über eine romantisch -abenteuerliche Strasse nach Tux-Lanersbach! Den Talabschluss des Tuxertals bildet der Hintertuxer Gletscher mit seinem Ganzjahresskigebiet! Mittendrin befindet sich das Hotel Tuxertal und bietet mit seinem kreativen Team ein wahres Feuerwerk an Urlaubsgefühl! Ideal zum Wandern, Skifahren und für Wellness!

Neu! Baumsuiten im aussergewöhnlichen Design: jede mit offenem Kamin, jede mit Panorama-Badezimmer, teilweise mit Sauna, Whirlwanne - jede ein Unikat!

Sommer: Das Tuxertal im Sommer – Wanderrefugium für Naturliebhaber und Gestresste. Hier kommt die Lust an der Bewegung in frischer Luft ganz von alleine !
Und mittendrin das Hotel - umgeben von 111 Quadratkilometer Naturpark...
Ob gemeinsam mit unseren geprüften Wanderführern – oder ganz allein auf den unzähligen Wanderpfaden- Sie erleben unvergessliche Momente. Die würzige Bergluft weckt alle Lebensgeister und verspricht einzigartige Emotionen...

Zum Relaxen lädt unser Erlebnishallenbad und die Saunalandschaft ein. Müde "Wadeln" geniessen die heilenden Hände unseres indischen Masseurs!

Winter: Direkt vor unserem Hotel ist die Bushaltestelle: Der Gratis -Skibus bringt Sie in nur 1 Minute zu den Talstationen Eggalm und Rastkogel - und Sie befinden sich mitten im Skigebiet Zillertal 3000 mit ca. 140 km Skipiste/ eine der schönsten Skigebiete Tirols.
Der Hintertuxer Gletscher, nur 7 km vom Hotel entfernt und ebenfalls mit dem Skibus bequem zu erreichen, garantiert Schneesicherheit das ganze Jahr.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
10 % Rabatt auf N/F bzw. N/HP