Kendlbacher/Feielhof

Kurzvorstellung

Krakaudorf ist eines von 16 ausgewählten Bergsteigerdörfern in Österreich.
Wir würden unser Dorf, als ein Juwel, gelegen an der Südseite der niederen Tauern bezeichnen. Wir sind ein Luftkurort in 1172 m Seehöhe. Ein wahres Paradies für Wanderer und Bergsteiger.
Erleben Sie die Natur in ihrer schönsten und unberührten Form.
Auch Ruhe und Entspannung werden Sie bei uns finden.
Sie werden einfach nur begeistert sein von den vielen Wanderrouten und Bergpfaden.

Unsere familienfreundlichen Häuser mit Biobauernhof, liegen in wunderbarer sonniger Lage, umgeben von der steirischen Gebirgswelt. Wir bieten Ihnen geräumige Komfortzimmer  mit DU/WC, SAT-TV und Balkon. Ein eigener Aufenthaltsraum steht Ihnen zur Verfügung, ebenso ein Gästekühlschrank. Frühstücksbuffet mit eigenen Produkten.

Alpenverein Edelweiss Mitgliedervorteil
Preisnachlass in Höhe von 10% vom Listenpreis in Form von Sachwerten (Speisen, Getränke, Zusatzleistungen wie z.B. Pferdeschlittenfahrten)

8854 Krakaudorf 15
Tel.: 03535/8672, Mobil: 0664/4332861