Sparen ist GIGA.

Wie jeder gute Handwerker, weiß auch jeder Sportler, dass es auf die Qualität des Werkzeugs ankommt. Was beim Handwerker der Hammer und der Schraubenzieher ist, ist beim Sportler Ausrüstung in hoher Qualität. Und die bekommt man als Mitglied jetzt sogar günstiger.

Bei unserem Partner GIGASPORT gibt es mit einer gültigen Alpenvereinsmitgliedskarte – 10 % auf das gesamte Bergsportsortiment.
Einfach in einen der 16 Shops in ganz Österreich gehen und nach Lust und Laune shoppen.

Außerdem bekommen ab jetzt alle unsere Neumitglieder einen 15 % Gutschein bei GIGASPORT.

Aber das ist nur einer der vielen Vorteile, die Mitglieder beim Alpenverein Edelweiss haben. Mit einem Klick auf den Link, findest du alle Vorteile, Vergünstigungen und Angebote, die in einer Mitgliedschaft inkludiert sind.

Viel Spaß beim Entdecken