Gut für die Umwelt, gut für mich

Wir haben die letzten Monate unser Zuhause besser kennen gelernt, als wir das jemals wollten. Jetzt wird es Zeit, wieder raus zu gehen. Und zwar sicher und naturverbunden. Mit Personen aus dem gemeinsamen Haushalt, dem Lebenspartner, oder einzelnen Bezugspersonen.

Österreich hat für jede Aktivität die passende Route. Egal ob Wanderungen, Skitouren, Mountainbike-Strecken, Schneeschuhwanderungen, egal ob für Anfänger oder waschechte Profis – man findet alles und in den meisten Fällen muss man dafür nicht mal weit wegfahren.
In noch viel mehr Fällen kann man all diese großartigen Destinationen sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und somit den eigenen CO2-Fußabdruck so gering wie möglich halten.
In unserer Broschüre „Autofrei in die Wiener Hausberge 2021“ findest du eine Sammlung von spannenden und abwechslungsreichen Tipps für Touren und Freizeitaktivitäten.