Trotz Einschränkungen kommt der Spaß nicht zu kurz.

Sicherheit ist beim Alpenverein Edelweiss immer die höchste Priorität. Deshalb präsentieren wir hier sichere Urlaubsmöglichkeiten fürs neue Jahr.

Österreich bietet mit seinen einzigartigen Bergen und wunderschöner Natur alles, was ein Winterurlaubherz höherschlagen lässt. Egal für was du dich entscheidest: die Sicherheit von dir und deinen Liebsten ist bei allen Angeboten immer die höchste Priorität.

Und weil die Zeiten gerade sehr bewegt sind, reagieren wir auf Maßnahmenänderungen seitens der Bundesregierung sofort und kümmern uns ohne aufwendige Bürokratie um Ersatz oder Alternativen.

Freeride Hotspot Gasteinertal
Do. 21.01.2021 - So. 24.01.2021
In der Gasteiner Bergwelt findest du beste Bedingungen und traumhaften Pulverschnee vor.

5% Ermäßigung für diese 3 Österreich-Urlaube bei Buchung bis 31.12.2020:

Schneeschuhwandern "Komfort" in Tirol
Mi. 24.02.2021 - So. 28.02.2021
Wen es in diesem Jahr ein wenig abseits der Pisten verschlägt, findet in der Olympiaregion Seefeld ein wahres Winterwunderland, bestens geeignet für Schneeschuhe.

Schneeschuhwandern "aktiv"
Fr. 02.04.2021 - Mo. 05.04.2021
Kaum andere Menschen. Knirschender Pulverschnee. Das ist die grenzenlose Freiheit der Freesport-Arena beim Dachstein-Krippenstein.

9 Plätze, 9 Schätze
Di. 07.09.2021 - So. 19.09.2021
Auf den Spuren der ORF Sendung „9 Plätze – 9 Schätze“ entdecken wir gemeinsam unser Österreich aus völlig neuen Blickwinkeln. Naturphänomene, unentdeckte Orte, eindrucksvolle Wasserfälle, Schluchten, Täler, und vieles mehr. Und weil Entdeckungsreisen den Appetit anregen, steht der kulinarische Genuss ebenso im Vordergrund.