Action-Paket

Das Action-Paket

Action ist das Salz in der Suppe des Lebens. Die Extraportion an Adrenalin gibt es gleich hier.

75 Jahre Alpenverein Edelweiss

ab Kaufdatum 1 Jahr gültig

Inhalte:

• Schnupperkurs Höhlentrekking
    Diesmal geht es nicht auf, sondern quer durch und unter den Berg. Eine Erfahrung, die man unbedingt gemacht haben muss.

• Mountainbike Fahrsicherheitstraining Grundlagen
    Mountainbiken will gelernt sein. Vor allem in anspruchsvollem Gelände, sollte man zuerst wissen, wie man im Fall der Fälle reagiert.

• Klettersteig-Tag
    Spektakuläre Wege und vertikale Kicks treffen auf Sicherheit und Vergnügen. Egal ob auf Leitern, Stiften, Klammern, Stufen oder Seilen – hier ist der Weg das Ziel.

• Bouldern am Fels
    Bouldern am Felsen ist die perfekte Kombination aus Kraft, Ausdauer, Geschick und Herausforderung.

• LVS-Training kompakt
    Dieses Training ist für reale Superhelden. Hier erfährst du, wie man nach Lawinen Menschenleben retten kann.

• Schnupper-Tageskurs Canyoning
    Canyoning vereint das Beste aus vielen verschiedenen Sportwelten. Ein grandioses Schluchtenerlebnis wartet nur auf dich.

• Skitechnik Basic
    Es gibt gemütliche Skifahrer*innen und dann gibt es die unangefochtenen Pistenbezwinger. Wer zu Letzteren gehören will, ist bei diesem Training genau richtig.

Einfach Jubiläums-Paket bestellen und Lieblingsveranstaltungen zum gewünschten Datum buchen.

Sollten Termine aufgrund von Covid-Bestimmungen nicht zustande kommen, kümmern wir uns selbstverständlich um Ersatz.
Du erhältst ein E-Mail, mit genauen Informationen.

Schnupperkurs Höhlentrekking

Mountainbike Fahrsicherheitstraining Grundlagen

Klettersteig-Tag

Bouldern am Fels

LVS-Training kompakt

Die neuen Wintersport-Termine sind ab September 2021 online.

Schnupper-Tageskurs Canyoning

Skitechnik Basic

Die neuen Wintersport-Termine sind ab September 2021 online.