ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden oder wurde gelöscht. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich!
Alpenverein Edelweiss: Geheime Gipfel, Geheime Wege - in den Wiener Hausbergen
Schnellsuche
ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden oder wurde gelöscht. Eine Anmeldung ist daher nicht mehr möglich!

Geheime Gipfel, Geheime Wege

in den Wiener Hausbergen

Fr. 01.01.2016 - Fr. 01.01.2106

Plätze frei 
leicht 
Code: OA-N86
Was für wen unbekannt ist, ist immer subjektiv und auch das Attribut geheim erscheint fragwürdig, wo es doch spätestens mit Erscheinen dieses Buchs vorbei wäre mit der Geheimnistuerei. Die Touren (keine Neuigkeiten, viele markierte Wege) sind teils unausgewogen gewählt mit mehrfachen Überschneidungen. Die Vektorkarten sind eine grafische Zumutung und unbrauchbar, die Exkurse zu Fauna und Flora enthalten Banalitäten. Sorry für die harte Kritik, nachgehen lohnt sich sicher trotzdem! CS
Inhalt
Anforderungen
Ausrüstung
Anforderungen
Technik
Kondition
Umweltzeichen
Min. Teilnehmeranzahl
0
Max. Teilnehmeranzahl
Max. Teilnehmer / Guide
Maximal 0 Teilnehmer*innen pro Guide.
Grund der Absage
Leitung
Leistungen


Burger, Wilhelm

Styria regional

Wandern

Niederösterreich, Wienerwald, östliche Gutensteiner Alpen, westliche Gutensteiner Alpen, Extratouren: Mürzsteger Alpen, Türnitzer Alpen, Oststeirisches Waldgebirge

Österreich
Hinweise

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen (AGB) und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen.

Unser Team steht dir für Auskünfte gerne per E-Mail, persönlich oder telefonisch zur Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. 09:00-18:00


Alpenverein Edelweiss
Walfischgasse 12 , A-1010 Wien
Telefon: +43 1 5138500
[email protected]